Kandidaten für Neuanfang & Nachhaltigkeit

Mein Name ist Raphael Wardecki. Ich bin noch 28 Jahre jung, und komme aus Ostwestfalen-Lippe. Dort baute ich aus dem Nichts einen tollen Bestattungsbetrieb auf. Wir machen auch ohne teuren Tüddelkram persönliche Bestattungen und unvergessliche Trauerfeiern. Dieses Konzept hat mich beruflich bis nach Lübeck gebracht, wo heute der Stammsitz ist.

 

Dies ist auch Basis meiner Unabhängigkeit: Ich habe hier in Boltenhagen keine persönlichen wirtschaftlichen Interessen, sondern engagiere mich aus reiner Liebe zum Ostseebad Boltenhagen. Dort wo ich früher am Strand gespielt habe,  jogge ich heute und möchte mich dafür einsetzen, dass dies morgen auch noch unsere Kinder können -und es dann noch unsere Grundschule gibt.

 

»Boltenhagen braucht einen Bürgermeister, der für einen kulturellen und persönlichen Neuanfang steht und unseren schönen Ort zum Blühen bringt. Weil wir hier leben.«


Ein frisches Team, das passt! Für Sie auch nach der Wahl voll im Einsatz!